Meine Manager

Der Boss

Mein Boss

Mein Bosss liebt den Strand genauso wie ich. Fast jeden Morgen um 8.00 h treffe ich mich dort mit all meinen Kumpels. Was haben wir für einen Spaß! Ab und zu kloppen wir uns alle um einen einzigen Ball. Eigentlich finde ich Bälle langweilig, aber wenn die an2013_006deren sich darum balgen, muss ich einfach mitmachen. Im Sommer gehe ich auch mal baden. Wasser finde ich nicht so toll, aber zum abkühlen ist es gar nicht so schlecht.

 

Der Chief

chiefDa war ich noch ziemlich klein, aber der Chief war auch mal ziemlich klein sagte er, und er ist heute ein Riese. Die Spaziergänge mit dem Chief sind immer sehr spannend. Mal geht es in den Hundefreilauf nach Glücksburg (da treffe ich immer viele Kumpel), oder an den Sankelmarker See, oder an den Roikier See, oder in die Fröruper Berge, oder nach Holnis an den Strand oder oder oder…. Der Chief sagt zwar immer, er tut es meinetwegen, ich glaube aber, er hat selbst viel Spaß dabei.

 

 

DSCN0314_1 … und inzwischen bin auch schon ganz schön groß geworden (2 Jahre und 2 Monate)