Hier könnt ihr eure Pfotenabdrücke hinterlassen. Ich freue mich auf spannende und lustige Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Yoshi vom Annenfleet schrieb am 30. August 2014 um 10:15:
Hallo Filou,
da hast du mir ja was schönes eingebrockt: DEINE Tochter Easy, meine kleine Schwester - ja, unser Papa Godwin ist schon ein Schlawiner - zieht demnächst zu uns. Wenn ich Unterstützung in Sachen Erziehung brauche, dann bell\' ich um Hilfe. Dann bist du gefragt.
Laute Wuffs schickt dir Yoshi
Stina v. Annenfleet schrieb am 8. August 2014 um 06:59:
Lieber Filou,
auch Dir, herzlichen Glückwunsch zum super- süßen Nachwuchs!!
Liebe Grüße
Deine Halbschwester Stina m. Anhang
Olli schrieb am 7. August 2014 um 06:31:
Filou, Liebster,
nun sind sie da, Deine Babies! Die Zwergies sind alle wunderschön uns soooo süß !

Also, ich hoffe, Du bist kein Schuft und kommst uns bald mal besuchen,

feuchten Schlabberknutsch, auch an Dein Service-team,
Deine Olli
Deine Olli schrieb am 4. Juli 2014 um 12:12:
Hey Filou, Liebster

ach, ich vermisse Dich, Du hast mir wirklich sehr gefallen.

Heute verrate ich Dir mein süßes Geheimnis, unser Schäferstündchen ist wohl nicht ohne Folgen geblieben, hier sind sich jetzt alle sicher, wir beide werden Eltern!

Ich hoffe ja, dass Du Deine neue Familie mal besuchen kommst, dann sehen wir uns endlich wieder! Ich freue mich schon drauf,
bis dahin schicke ich Dir einen feuchten Nasenstupser,

Deine Olli
MNLL6
Gerd schrieb am 10. Dezember 2013 um 18:22:
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! 🙂
Sky schrieb am 16. Oktober 2013 um 06:56:
Hallo Filou,

wir haben uns ja leider schon länger nicht gesehen, aber seit Bossin weiß, daß ich Aua an den Hüften hab ist sie ein bißchen übervorsichtig 🙂 Aber wenn mir das Aua keine Schmerzen mehr bereitet machen wir wieder den Strand unsicher und vielleicht klappt es ja auch schon vorher, wenn ich einen guten tag hab. Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße auch von Boss Sarah
und natürlich mir!
Sky alias Taylor oder anders rum 🙂
Timber schrieb am 21. Juli 2013 um 10:51:

Hallo mein großer Filou, viele liebe Grüße aus dem soooooo heißen Spanien.... Wir sind kurz vor Barcelona und eigentlich immer nur in der Nähe von Wasser, da es sooooo warm ist. Das ist prima!! Ich teste alle möglichen Strände, Flüsse etc aus, damit es mir gut geht. Ok, meine Mama natürlich auch... Die Spanier finden Hunde nicht so toll - zumindest nicht an den Stränden - und so müssen wir immer irgendwelche illegalen Zugänge finden, aber wir sind da mittlerweile richtig gut drin. Ich hoffe, euch geht's gut und ihr haltet die Stellung in Flensburg!? Ich freu mich schon auf euch!!! Und meine Mama sowieso! Ich rieche bestimmt ganz französisch/ spanisch... Lass dich überraschen. Ein dicker Hundeknutsch. Deine beste und schwärzeste Freundin Timber

Krümel schrieb am 19. Juli 2013 um 09:36:

Hallo Filou, Dein Herrchen ist echt gut, pflegt nicht nur Dich hervorragend, sondern auch Deine Seite. Du wirst super im Netz präsentiert!!! Ich würde Dich jederzeit buchen, auch ohne Nachkommen von Dir. Tipp: Falls Du mal Abwechslung oder Party brauchst, wuff mich an!!! DU bist ein Super-Typ!!! Herzliche Grüße Deine Krümel

Tara schrieb am 12. Juli 2013 um 21:47:
Wunderschöne Seite!!! Ich habe mich sofort verliebt. Einfach toll!!!!
Sabine&Kai schrieb am 28. Juni 2013 um 17:59:
Hallo Filou
deine Zweibeiner haben Dir ja eine tolle HP gezaubert.
Macht Spaß durch die Seiten zu stöbern.Du bist aber auch fotogen......Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Ausstellungen und freue mich darauf Dich mal wieder zu treffen.
Alles Gute wünscht Dir
Rocco und sein Service-Team
Einstein schrieb am 28. März 2013 um 16:33:
Hallo Filou,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Doppelerfolg am Wochenende. Leider hat sich eins meiner Mädels beim Skifahren das Knie verdreht und deshalb konnte mein Herrchen mich nicht Ausstellen *grummel*

Liebe Grüße
Dein \"großer\" Bruder Einstein
Honey schrieb am 4. März 2013 um 11:44:
Hallo Filou,
Deine Website ist umwerfend gut. Schade, dass ich kein Bernermaedchen bin, Du weisst schon!!!!! Noch schader, dass Du so weit von mir wegwohnst. Du hast soviele Freunde dort wo Du wohnst, aber ich hoffe doch, Du hast mich nicht vergessen.
Ganz grosser Knuff (auch an Boss und Chief) von
Honey
Kathrin Nörtemann schrieb am 2. März 2013 um 18:29:
Hallo Filou, schön das dir mein Geburtstagsgeschenk so gut geschmeckt hat.
Deine \"erste Liebe\" mußt du mir aber vorstellen, auf den Nachwuchs bin ich gespannt.
Ach ja, eine super Seite.
Banico Volquardsen schrieb am 1. März 2013 um 13:02:
Hallo Filou, du hast ja eine tolle Webseite! Da wird es sicherlich nicht lange dauern, bis du Vater wirst!
Aber besonders nett finde ich es, dass ich auch darin erwähnt werde!
Ich bin auch immer furchtbar gern bei dir und deinen Managern.
Da wird Bem (mein Manager) schon manchmal etwas eifersüchtig. Er ist dann aber auch glücklich, dass ich mich so wohl bei euch fühle!
Dein Freund Banico